16.7.11

Alle aktuellen Stand der Haarausfall.

Alle aktuellen Stand der Haarausfall.Nährstoffe, die wir erhalten täglich nicht angemessen ist. Kann Haarausfall verursachen oder nicht?Nährstoffe sind wichtig für ein neues Haar oder nicht?Die Antworten auf diese beiden Fragen lautet: Ja.
Dieser Artikel hilft Lesern verstehen. Essen ist wichtig, um Ihr Haar zu tun.
Problem der Nahrung heute.Moderne Küche. Als Ursache der Unterernährung, die Haarausfall verursachen können geltend gemacht werden. Wie die folgenden Beispiele.

    
* Poliert weißer Reis, die B-Vitamine, die in Reis.
    
Gemüse gekocht werden und die B-Vitamine werden zerstört.
    
* Die meisten Menschen essen weniger Rohstoffe grünem Blattgemüse.
    
* Der weiße verarbeitete Kohlenhydrate wie weißen Zucker, weißes Mehl, polierter zu einem Verlust an B-Vitaminen, sie zu verarbeiten.
    
* Das Koffein in Kaffee, Nikotin in Zigaretten. Und Alkohol in die Getränke Alkohol Die Resorption des Vitamins war weniger
    
* Bedingungen begleiten die Zukunft Leste im Blut. Ist mit einer Erhöhung der DHT, die die Hauptursache für Haarausfall bei Männern assoziiert ist.
    
* Essen zu viel Salz. Ursache Salz Akkumulation im Körper und kann Haarausfall verursachen.
    
* Essen Lebensmittel, die arm an Ballaststoffen sind. Der Prozess der Verdauung im Körper. So reduzieren die Fähigkeit des Körpers, auf wertvolle Nährstoffe in das Blut von verschiedenen Nährstoffen, dieses Gleichgewicht Zustand übergeben. Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit der Menschen. Nicht nur Ursachen Haarausfall nur.
Essen Lebensmittel, die angemessen sind. Hilft nicht nur in das Wachstum der Haare. Reduzieren Haarausfall nur. Es gibt mir auch eine neue auch besser.* In der neuen Diät. Wird es sein, in das Haarwachstum unterstützen. Empfohlen von der Thai Haar Center.1. Essen genügend Protein, Nährstoffe. Proteine ​​bestehen aus Aminosäuren. Das ist wichtig. Und sind erforderlich, um die Zellen des Körpers, einschließlich Haar-Aminosäuren, 5 Arten, die wichtig, die Haare sind, und C T (Cystin), C. Die E (Cystein), T. O'Neill auf (Methionin), zu schaffen. Genie in R (Arginin) und Lysin (Lysin).Unzureichende Proteinzufuhr führt dazu, Ihr Haar zu bleiben. Und kurz danach fallen.Lebensmittel reich an Protein. Fügen Sie mageres Fleisch, Fisch, Ente, Huhn, Eier, Milch, Nüsse, Protein-Aufnahme sollte mindestens 15% der Energie, die sie jeden Tag benötigen werden.2. Kohlenhydrate zu essen, sie sind nützlich. Kohlenhydrate liefern Energie, die wachsen in den Körper, darunter das Wachstum der Haare und auch eine gute Quelle für Vitamin B, die entscheidend für das Wachstum der Haare wird unterstützt. Kohlenhydrate zu essen, dass nicht zu viel wie polierter weißer polierter Reis Hand, Getreide (Korn), Mehl, Kartoffeln, Gemüse, brauner Zucker behandelt werden. Kohlenhydratzufuhr sollte ca. 55-60% des Energiebedarfs werden auf einer täglichen Basis.3. Essen Fett ist von guter Qualität und Ausgewogenheit. Wenn Sie essen zu viel Fett aus tierischen Quellen. Kann gesundheitliche Probleme verursachen, nach Meinung vieler. So dürften die Aufnahme von Fett aus Pflanzen beteiligt. Dies hilft, ein besseres Gleichgewicht von Fett, Fettaufnahme sollte ca. 25-30% der Energie, die sie jeden Tag benötigen werden.4. Das bringt auf einer täglichen Basis, sollte es Sorte sein. Ich esse es. Nicht zu viel oder zu wenig. Und weniger essen Lebensmittel verarbeitet werden. Zur Wahrung der Wert der Nährstoffe in jedem Lebensmittel-Typ.Ergänzung notwendig ist oder nicht.Das Essen reicht möglicherweise nicht aus, weil der Natur.- Ein Bauernhof in der Qualität der Rohstoffe, die sinnvoll im Niedergang befinden.- Das Leben des modernen Menschen (moderne Lebensstile), die mehr Stress verursacht. Als Ergebnis ist, desto weniger Vitamine zur Verfügung.- Die Auswirkungen von zu viel Essen, Vitamine in den Körper gelangen.- Alter, erhöhte Absorption des Vitamins.- Die Übung, die Nachfrage nach bestimmten Nährstoffen erhöht.
So kann Vitamin-Supplementierung eine Alternative sein. Die Balance des Körpers, einschließlich Haare.

Keine Kommentare: